Platanenfrüchte im Schloss Benrath - November 2013

Platanenfrüchte im Winter

Ich mag es total gern, Dinge unter unterschiedlichen Aspekten miteinander in Bezug zu setzen. Und mit Fotos kann ich dieser Leidenschaft jetzt so richtig frönen, eben weil es schier unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten gibt. Spontan kam mir die Idee, Galerien zusammenzustellen wobei jeweils sich jeweils ein Bild unter irgendeinem Aspekt von den anderen unterscheidet, es aber trotzdem eine Verbindung zu den anderen Bildern gibt.

Platanenfrüchte im November und Dezember

Die kleine Serie hier mit Platanenfrüchten macht den Anfang. Das Foto mit dem Blatt ist im November entstanden. Die anderen Fotos drei Wochen später im Dezember an genau der gleichen Stelle – am Schlossteich von Schloss Benrath. Übrigens:  Die Galerie ist so eingestellt, dass die Fotos mit jedem neuen Laden der Seite in einer anderen Reihenfolge dargestellt werden.  Zumindest sollte es so sein : -)

Übrigens: Die Galerie ist mit Slim Jetpack erstellt, die Lightversion von Jetpack. Wird laufend aktualisiert und läuft auch auf dem aktuellen WordPress 3.8

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.