365gratefull - Tag 162

#365grateful – Tag 162

Das ist Theo

Theo lebt in einem schönen und gemütlichen Bauernhaus.  So ein Bauernhaus von denen, die auf der dritten Wiese links zu finden sind. So sieht der Blick auf die dritte Wiese links aus:

365grateful - Tag 162

Und so sieht es in dem schönen und gemütlichen Bauernhaus aus:

365grateful - Tag 162 365grateful - Tag 162 365grateful - Tag 162 365grateful - Tag 162

Das ist Sabine. Mit Sabine lebt Theo zusammen in dem schönen und gemütlichen Bauernhaus.

365grateful - Tag 162

Und Michael, Lotte und Mia leben auch in dem schönen und gemütlichen Bauernhaus, also zusammen mit Theo und Sabine.

Damit Theo in so einem schönen und gemütlichen Bauernaus leben kann, hat Michael das ganz einfach mal gebaut. Und Sabine macht das Bauernhaus so richtig gemütlich und kümmert sich um das Drum und Dran und das tut sie drinnen und draußen.

Damit dem Michael nicht langweilig wird, – weil das Haus mit dem Theo drin ist ja fertig gebaut-, baut der Michael ein so schönes und gemütliches Bauernhaus auch für andere Leute, die sowas haben wollen. Dass  Michael das mit dem Bauernhaus-Bauen wirklich gut kann und mit dem Herz bei der Sache ist, haben mein Herzallerliebster und ich heute so richtig doll erleben dürfen.  Er sprudelt da nämlich sprichwörtlich über vor Begeisterung.

Da wurden Geschichten ausgegraben aus uralten und nicht ganz so alten Zeiten, es wurde gelacht und auch ganz viel geschwärmt. Und mit Spargel, Pürree, Schinken und Butter hat Sabine obendrauf auch noch ein wunderbares Drum und Dran gezaubert. So macht das Köpfe zusammenstecken und Konzepte ausbaldowern ja mal richtig Spaß und es gab zum Ende hin noch ein tolles Ergebnis in Sachen Marketing.

Ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden. Danke dafür und das aus tiefstem Herzen!

Für Muttern

Hier einfach mal ein paar ganz entfernte Verwandte von Theo für Dich :-)

 

 

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Liebe Inga,
    wie schön du Geschichten schreibst und erzählst, es ist jedes Mal hier eine große Freude deine Zeilen zu lesen.
    Besonders diese Geschichte von Theo.

    Hab es immer schön, auf dass dir noch viele schöne Geschichten einfallen.

    Lieben Gruß
    Sonnenlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.