365grateful - Tag 110

#365grateful – Tag 110

365grateful - Tag 110

#365grateful – Tag 110

Heute hatte es wieder wunderschönes Kaiserwetter, genau richtig für meine erste Entenkükenfotosafari. War mir nur nicht so ganz sicher zu welchem Teich ich auf Safari gehen sollte. Ein Anruf brachte Klarheit und so fand ich mich samt Herzallerliebsten und zwei wunderbaren Menschenwesen im Benrather Park wieder. Genau dort, wo meine  Lieblingsplatane steht – direkt am Teich vom Schloss, und mit einem Entenküken am Fuße der Nachbarplatane.  Und als wäre das nicht genug, überraschte Patricia mit ihrem Blogbeitrag ( -> auch interessant für Muttern als Inspiration ;-) zu meinem Blogstöckchen über schöne Kindheitserinnerungen. Was für ein traumschöner Tag :-)

#365grateful – day 110

Wonderful weather today – an I wanted to make a photo of a duckling. Did not know where first, but we’ve got a call by friends. So we went to the Park in Benrath, there where my favourite Tree is. Also I found this duckling. What a happy day :-)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.