365grateful - Tag 93

#365grateful – Tag 93

365grateful - Tag 93

#365grateful – Tag 93

Das hier Geschriebene von Kerstin sprang mir heute auf Facebook direkt ins Herz:

Einfach mit sich selbst, mit dem Tag soooo zufrieden sein, das ist Glück, Freude, Zufriedenheit, eine Lebensfreude pur…. Eine große Umarmung an Alle…. Es ist wie eine Umarmung der Welt… 

Dem ist nichts hinzuzufügen :-) Für Muttern: Heute mal eine ganz große Bildauswahl für Dich zu einem Thema, welches Dir sicherlich schmecken wird – dazu ganz einfach hier draufklicken ;)

#365grateful – day 93

This text here jumped directly into my heart today:

To be with yourself, to be very happy with your day, this is luck, happiness, contentment, lust for life… A big hug for all… It feels like hugging the whole world….

There is nothing more to say :-)

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

      1. Vielen lieben Dank, liebe Inga, dass du mich hier an dieser Stelle „verewigt“ hast. Es bedeutet mir sehr viel und berührt mich. Dachte nie, welche Kreise meine Worte ziehen können :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.