#365grateful Tag 31

#365grateful – Tag 31

#365grateful Tag 31

#365grateful – Tag 31

Monat eins ist jetzt rum – 31 Tage lang jeden Tag ein Stückchen mehr den Fokus auf die Dankbarkeit richten liegen nun hinter mir. Und was soll ich sagen: Da ist etwas, was fröhlich vor sich hinwächst.  Und auch entrückt anmutend, auf welchen Wegen mir neue spannende Menschen begegnen. Wie Angelika, sie ist mir diese Woche dank Claudia und Carmen förmlich in mein Leben gepurzelt. Macht Spaß und tut gut :-)

#365grateful – day 31

First month is finished. 31 days a bit more thankful – and it grows more and more in my mind.  Also new people I have met this week. Like Angelika, who jumped into my life because of Claudia and Carmen. Amazing :-)

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.