365grateful - Tag 84

#365grateful – Tag 84

365grateful - Tag 84
#365grateful – Tag 84

Die kleinen Geschenke sind es, die so besonders sind. Und manchmal sind es denkbar denkwürdige Fügungen. So geschehen in den letzten Tagen: Ich stand vor einem technischen Problem, welches ich nicht zu lösen wusste. Keine Ahnung warum ich das tat, aber ich erzählte einem neuen Kunden davon. Er meinte wiederum, dass er einen Kollegen hätte, der würde sich das sicherlich anschauen.  Keine 3,5 Tage hatte er das Problem gelöst. Kennen tue ich diesen netten Herrn jetzt überhaupt nicht, außer dass wir zu den schier unwirtlichsten Zeiten hin und her schrieben ob der Lösung des Problems. Hab aber rausgefunden, dass seine E-Mailadresse in Verbindung mit einer Sonnensegel-Online-Shop-Seite steht. An die Internetprofis: Nein, er hat mich nicht um eine Gegenleistung gebeten, indem ich einen Beitrag mit einer Verlinkung schreibe. Auch hat er mir auf meine Frage, wie ich mich erkenntlich zeigen könne nichts mitgeteilt, was ich ihm Gutes tun könne. Noch nicht einmal Schokolade oder so. Ich freue mich daher sehr, wenn ich ihm mit diesem Artikel eine kleine Freude mache indem ich mich auf diese Weise noch einmal öffentlich bedanke :-) Das Danke gilt auch für meinen Neukunden, denn ohne ihn wäre der Kontakt ja gar nicht entstanden. Da hab ich auch schon eine Idee :-)

#365grateful – day 84

Little presents are one of the most important things in life. And sometimes they happen because of memorable situations. This happened to me in the last few days: I had a technical problem, which I could not solve. And I do not know why, but I told this problem to a new cutomer of mine. He mentioned that he has a good friend, whol will surely look after my problem and maybe solve it. Onle 3,5 days later, the problem was solved. I still do not know him really, only our conversation during untypical times – writing about how to solve this problem.  But I found out, that his E-Mail address is in combination with a solar panel online shop. For internet experts: No, he did not mention to write this as a consideration by linking to his website. Also he did not give an answer, what I can do for him. Even noch chocolate or anything else. Makes me happy, if I can please him by saying thank you in this way. I also thank my new customer, because this contact only exists because of him. I already have an idea for him too :-)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.