„mein“ Düsseldorf

Bernstein Inbar - Schaufenster
"mein" Düsseldorf

Bernstein & Inbar – Kulinarisches mit viel zu Gucken

[dropcap custom_class=“bl“]M[/dropcap]it dem Fahrrad unterwegs hatte ich mir neulich das Bernstein & Inbar zum Ziel vorgenommen. Vor einiger Zeit zeigte mir meine Lieblings Gisèle dieses schnuckelige Lädchen und ich wollte da unbedingt nochmal hin. Das Wetter war traumhaft und als Belohnung für die Schnörkeltour am Rhein entlang sollte es ein Törtchen aus der Pâtisserie für zu Hause von eben […]

365grateful - Tag 173
"mein" Düsseldorf, #365grateful

#365grateful – Tag 173

#365grateful – Tag 173 Dieses Foto hier ist vom 21. Juni auf dem Burgplatz in Düsseldorf. Es war reichlich was los – Fahrradnacht, lange Tafel und in den Kasematten steppte bereits um 16.00 Uhr der Bär in der Vorfreude auf das Spiel zwischen Deutschland und Ghana.  Auf dem Burgplatz ging es dann vergleichsweise ruhiger zu. […]