#365grateful - Tag 150

#365grateful – Tag 150

#365grateful - Tag 150

#365grateful – Tag 150

Noch ein Foto von ganz weit weg – entstanden 2011 auf einer Insel im Tonle Sap See in Kambodscha :)

#365grateful – day 150

Another foto from far away – took 2011 on an island at Tonle Sap seas in Cambodia :)

Für Muttern

Wo wir gerade bei ganz weit weg sind: Schreib Dir schonmal den 8. Januar 2015 auf. Da hast Du nämlich was vor – Du gehst ins Kommödchen zusammen mit Deinem Männe, hab ich beschlossen. Und da im Kommödchen da guckst Du das hier live und in Farbe. Und zwar wirklich nur gucken, denn zum Hören tut sich da nicht viel außer Rumlachen und so :)

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Oh, liebe Inga, was ist das für ein wunderbarer Tipp von „Ohne Rolf“, da fühle ich mich jetzt auch mit angesprochen, auch wenn es „Für Mutter“ bestimmt war. Vermutlich freut sie sich genauso mit und hat herzhaft lachen können.

    Vielen Dank für die täglichen Inspirationen und Schönheiten des Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.