#365grateful – Tag 13

#365grateful Tag 13

#365grateful – Tag 13

Einen Tisch im ansonsten voll besetzten Bistro der Classic Remise zu bekommen ist schon etwas Besonderes. Aber obendrauf noch Waffeln mit Kirschen und Eis statt der bestellten mit nur Puderzucker, das ist ein wahres Geschenk. Ich gebe zu,  das war gestern – ich hab aber einfach beschlossen, dass das auch gilt und dies mein Eintrag zum heutigen Tag 13 sein wird.  Dankbarkeit ist ja so schön grenzenlos und frei.

Heute morgen dann ein Highlight, welches schon fast außerirdisch anmutet. Eine Nachricht, bereits gestern Abend abgeschickt, die ich heute morgen lesen sollte. Worum es geht? Das verrate ich nicht – Manches bewahrt seinen Zauber, indem es nicht verbreitet wird – so erzählt es mir zumindest mein Bauch. Doch die hier angesprochene Absenderin der frohen Botschaft wird darum wissen, wenn ich hier schreibe, dass ich mich riesig für sie freue und mich der Grund ihrer Nachricht schier von den sprichwörtlichen Socken haut :-)

#365grateful – day 13

To get a place in the popular  bistro of the Classic Remise is something special itself. But getting wafles with cherries and ice although you´ve ordered them only with sugar powder – this is a real present. Ok, this happened yesterday, but I decided to post this today. Gratefulness is luckily free without any limit.

This morning an amazing highlight vor me. A message, already sent yesterday evening, which I should read early this morning. What was in? Oh, I will not tell you – sometimes a thing can only beware its magic, if it is not spreading – told by my inner voice. But the here addressed person of the wonderful message will know, that I am really happy for her :-)

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.