#365grateful – Tag 177
#365grateful – Tag 177
Heute mal ein Selfie – mit Plony und mir :-) Und hier noch ein paar weitere Impressionen von unserem Tag in Hoek van Holland. Das ist da, wo Plony wohnt mit Mann und auch mit Hund. Einen Hafen gibt es in Hoek van Holland – dort hat es auch eine Fähre, die nach England rüberschifft. Gut 6 Stunden dauert das von einem Ufer zum anderen.
Die obligatorischen Dünen hat es auch.
Hier nochmal Hafen mit einer Tonne davor.
Plony meinte, dass ich das fotografieren müsse – stimmt, passt auf skurrile Art in die Landschaft.
Erstmal ist Weit-Weggucken angesagt.
Doch dann folgt der Höhepunkt des Tages: Ich fotografiere Plony und Plony fotografiert mich. Dabei muss es uns jeweils möglichst anmutig gelingen durch Sand samt Wasser ins Bild zu hopsen. Dies Unterfangen hat mittlerweile Tradition bei uns Beiden – und währenddessen lassen sich die Herren der Schöpfung mit Kulinaritäten hierhafter Art ihre Kehlen beschäftigen.
Bald wieder – freu mich schon total auf die nächste anmutige Hopsbildaktion :) Danke Dir, Plony und auch Piet für diesen wunderbaren Tag! Hier jetzt noch zum Abschluss ein Fernwehbild.
Für Muttern
Heute mal Nix Spezielles für Dich – hab beschlossen, dass die Fotos reichen müssen. Wir müssen uns ja auf das Wesentliche konzentrieren :-)
Wie schön euch beide so happy zu sehen :-) wie ein Bilderbuchtag :-)
you both look so happy, thanks to show these pictures, wish you both a very pleasure time
Yes my dearest Inga it was again a happy day for us . And he weather was nice not to hot not to cold. It was good.
Yes we always dance in the sea but this time the water was a little cold but anyway we walk/jump in the sea a little.
After that we had a little to eat and drink. We always enjoy the day when you visit me or when i visit you. Now your mother
see me too right. No story for her but pictures of Hoek van Holland.