#365grateful – Tag 25

#365grateful Tag 25

#365grateful – Tag 25

Ein Tag an sich ohne besondere Vorkommnisse – obwohl er ja noch nicht so ganz rum ist.  Aus der Sicht bis dato nicht vorgekommener persönlicher Katastrophensicht betrachtet, ein für mich dennoch durchaus dankenswerter Zustand.

#365grateful – day 25

Seems to become a day without anything special. But for me also a thankful day, because no disaster happens to me during this day until now.

 

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Manchmal tut ein Tag Ruhe wirklich gut, aber es wird oft immer schwerer auf den Punkt der Ruhe zu kommen. Einfach nur da sein ohne Gedanken an Ziele und Pläne, sich treiben lassen im Hier und Jetzt, in der Mitte sein – oft muss ich mich erst richtig ein bisschen bemühen um dahin zu kommen. Danke für die Erinnerung, ich müsste nämlich auch mal wieder … :-)

    1. Ich musste bei dem Foto direkt an Dich denken, Jutta :) Graustufen waren gar nicht geplant, aber interessanterweise in der Voreinstellung als Farbmodus angelegt. Sollte wohl so sein und ist dann auch dabei geblieben – passte irgendwie perfekter als in bunt :)

  2. Liebe Inga,
    ich finde Deine Fotos sehr schön. Auch heute strahlt das Foto eine ruhige Konstante aus. Klarheit mischt sich mit einer gewissen Verborgenheit. Spannend zu betrachten. – Und schon kommen Gedanken und durchdringen das Wesentliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.