365grateful - Tag 172

#365grateful – Tag 172

365grateful - Tag 172
#365grateful – Tag 172

Foto Nummer drei aus dem Nordpark in Düsseldorf. Der guten Dinge sollen ja drei sein, oder so.

#365grateful – day 172

Photo number three – Northpark in Düsseldorf. All good things are three, they say.

Für Muttern

Bin ja immer noch total hin und weg von diesen Til-Shift Bildern – Hier nochmal 100 für Dich zum Gucken :-)

 

 

Ähnliche Beiträge

  • #365grateful – Tag 14

    #365grateful – Tag 14 Momente zum Festhalten: Einen liebgewonnenen Menschen nach Jahren wieder treffen und die Zeit dazwischen mit einem Wimpernschlag vergessen. #365grateful – day 14 Moments to hold: Meet a cherished human again after many years and forget the time in between with a blink of the eye.

  • #365grateful – Tag acht

    #365grateful – Tag acht Ein Tag mit vielen Überraschungen. Heute morgen von Sonnenfernweh ein Blogstöckchen zugeworfen bekommen. Nehme das Stöckchen gern auf und und es auch weitergeben. Am Abend Besuch von Maren zusammen mit ihrem Partner, den mein Herzallerliebster und ich bislang nicht kannten.  Ergebnis: Beinahe vier Stunden haben wir erzählt und gelacht.  Allein dafür…

  • #365grateful – Tag 65

    #365grateful – Tag 65 Dem Strahlewetter folgen und sich mit dem Herzallerliebsten spontan auf den Weg nach draußen machen.  Einen Kaffee trinken, Spatzen beobachten, nebenbei Energie tanken und dann weiterwerkeln :-) #365gratefol – day 65 Wonderful weather outside – going out for a walk with my darling. Drinking coffee, watching sparrows, getting new energy nearby…

  • #365grateful – Tag 110

    #365grateful – Tag 110 Heute hatte es wieder wunderschönes Kaiserwetter, genau richtig für meine erste Entenkükenfotosafari. War mir nur nicht so ganz sicher zu welchem Teich ich auf Safari gehen sollte. Ein Anruf brachte Klarheit und so fand ich mich samt Herzallerliebsten und zwei wunderbaren Menschenwesen im Benrather Park wieder. Genau dort, wo meine  Lieblingsplatane…

  • #365grateful – Tag 66

    #365grateful – Tag 66 Seit diesem Eintrag weiß ich, dass ich auch für Muttern schreibe.  Warum ich das weiß? Sie hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass sie jetzt jeden Tag guckt, was es Neues in diesem Blog gibt. Warum das etwas Besonderes für mich ist? Muttern ist sonst nicht wirklich im Internet unterwegs….

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert