365grateful - Tag 171

#365grateful – Tag 171

365grateful - Tag 171
#365grateful – Tag 171

Noch eine Düsseldorfer- Nordparkschönheit :-)

#365grateful – Tag 171

Another beauty of the Northpark in Düsseldorf :-)

Für Muttern

Hier ein paar Städtebilder für Dich – die Technik nennt sich Tilt-Shift Fotografie. Wie genau das jetzt funktioniert, weiß Deine Tochter auch nicht, außer dass die Fotos richtig klasse aussehen und irgendwie wirkt alles so, als wären es Miniaturnachbauten, obwohl das gar nicht stimmt. Wenn Du mir den Bildern druch bist, findest Du bei 50opx – so heißt diese Plattform – noch eine Übersicht mit weiteren so tun als ob Miniatur-Bildern :-) Du kannst dort auch selbst noch nach Bilder suchen – einfach im Suchschlitz was eingeben. Englisch eignet sich wahrscheinlich am besten, um die meisten Suchergebnisse zu bekommen. Einfach mal ausprobieren :)

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.