365grateful - Tag 128

#365grateful – Tag 128

365grateful - Tag 128
#365grateful – Tag 128

In hektischen Zeite heute mal ein etwas größeres Flugtier nach den ganzen Kükenfotos  :-)

#365grateful – day 128

After the chicken photos,  a quite big bird :-)

Für Muttern

Mal wieder was Berufliches von Deiner Lieblings-Tochter: Diesmal ein Internetauftritt, welchen ich erst kürzlich im Kundenauftrag erstellt habe. Falls Du also mal einen Container brauchst, oder irgendwas abreißen oder ein großes Loch buddeln lassen willst, hast Du schonmal eine Adresse an die Du Dich wenden kannst. Allerdings müsste es Dich dazu wohl in den Norden Deutschlands, genauer gesagt nach Schleswig-Holstein verschlagen.  Aber vielleicht kann man ja auch mit denen reden. Kommt halt immer drauf an oder so.

 

 

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.