365grateful - Tag 128

#365grateful – Tag 128

365grateful - Tag 128
#365grateful – Tag 128

In hektischen Zeite heute mal ein etwas größeres Flugtier nach den ganzen Kükenfotos  :-)

#365grateful – day 128

After the chicken photos,  a quite big bird :-)

Für Muttern

Mal wieder was Berufliches von Deiner Lieblings-Tochter: Diesmal ein Internetauftritt, welchen ich erst kürzlich im Kundenauftrag erstellt habe. Falls Du also mal einen Container brauchst, oder irgendwas abreißen oder ein großes Loch buddeln lassen willst, hast Du schonmal eine Adresse an die Du Dich wenden kannst. Allerdings müsste es Dich dazu wohl in den Norden Deutschlands, genauer gesagt nach Schleswig-Holstein verschlagen.  Aber vielleicht kann man ja auch mit denen reden. Kommt halt immer drauf an oder so.

 

 

Ähnliche Beiträge

  • #365grateful – Tag 97

    #365grateful – Tag 97 Gestern war ich wieder in diesem botanischen Garten dort ganz in der Nähe von unserer Heimstatt, zusammen mit meinem Herzallerliebsten. Dort hockten wir auf einer Bank, lauschten dem anmutenden Vogelgezwitscher und auch den pünktlichen Kirchenglocken, deren buntes Dingdong je nach Windrichtung mal lauter und mal weniger ominös zu uns rüberschwappte.  Gar…

  • #365grateful – Tag 165

    #365grateful – Tag 165 Der Spatz von Jena – so schön, dass sie wieder mehr werden, und ihr freches Getzschiepe verlauten lassen. Ja, genau – in Jena sind wir und freuen uns auf den bevorstehenden Tag. Nächtigen tun wir im Hostel direkt um die Ecke von der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Hier schonmal das Schild von der…

  • #365grateful – Tag vier

    #365grateful – Tag vier Bin zufällig Rosalie in meinem Stadtteil begegnet, und ich hab mich zum ersten Mal getraut, sie anzusprechen. Sie lebt in einem anderen Stadtteil, mehr südlich – seit 10 Jahren, sie lebt draußen und das tut sie allein. Ursprünglich kommt sie aus Togo. Rosalie hat ein beeindruckendes Lächeln und sie sagte, dass…

  • #365grateful – Tag 144

    #365grateful – Tag 144 Heute mal ein etwas verfremdetes Bild – es handelt sich um ein Wildbienenhotel – hier leben rund 59 verschiedene Wildbienen. Wobei ich zugeben muss, dass nicht alle Hotelzimmer auf diesem Bild zu sehen sind. Und ja, das Wildbienenhotel steht auch im botanischen Garten bei mir um die Ecke. #365grateful – day…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert