365grateful - Tag 144

#365grateful – Tag 144

365grateful - Tag 144
#365grateful – Tag 144

Heute mal ein etwas verfremdetes Bild – es handelt sich um ein Wildbienenhotel – hier leben rund 59 verschiedene Wildbienen. Wobei ich zugeben muss, dass nicht alle Hotelzimmer auf diesem Bild zu sehen sind. Und ja, das Wildbienenhotel steht auch im botanischen Garten bei mir um die Ecke.

#365grateful – day 144

A hotel for wild bees – I designed this photo a bit. There are about 59 arts of wild bees living in this hotel, but I have to tell you, that not all rooms are shown on this photo. And yes, this hotel is placed in the botanical garden round the corner.

Für Muttern

Deine Tochter hat mal wieder an einer Webseite gewerkelt – diesmal die Seite von unserem iiCamp. Sie ist seit gestern Vormittag online, aber ich werkel immer noch dran rum. Jetzt kann man auch endlich auf dem Smartphone die Inhalte lesen, weil die Seite auch für Mobiltelefone angepasst ist. Das nennt sich Responsive Design, um das mal ganz wichtig auszudrücken. Jedenfalls kannst Du dort lesen, was es mit unserem Intercultural Innovation Camp so alles auf sich hat. Einen Blog wird es auf der neuen Seite auch geben – den zeig ich Dir dann noch rechtzeitig, da werkel ich gerade noch dran rum :-)

 

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Cool, alle schön durchgezählt? :-)
    Die Bienchen sind ja auch brav, sie fliegen alle wieder nach Hause, so kann man sie schön zählen :-)

    1. You are welcome, dear Plony. Yes, they build this hotels because we need bees to survive. Otherwise we will have some big problems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.