Ähnliche Beiträge
#365grateful – Tag 17
Voninga
#365grateful – Tag 17 Fast rum ist dieser Tag, der 17te in diesem Jahr. Fast den ganzen Tag war ich am anderen Ende der Welt in Kambodscha – zumindest geistig. Angefangen hat es mit meinem Artikel im Rahmen der Blogparade „Mobiles Arbeiten“ von Nicola Y. Männl. Dann noch die Mutprobe von Anja Beckmann – sie ist…

#365grateful – Tag vier
Voninga
#365grateful – Tag vier Bin zufällig Rosalie in meinem Stadtteil begegnet, und ich hab mich zum ersten Mal getraut, sie anzusprechen. Sie lebt in einem anderen Stadtteil, mehr südlich – seit 10 Jahren, sie lebt draußen und das tut sie allein. Ursprünglich kommt sie aus Togo. Rosalie hat ein beeindruckendes Lächeln und sie sagte, dass…

#365grateful – Tag 91
Voninga
#365grateful – Tag 91 Mein körperlicher Radius beschränkt sich an den meisten Tagen auf einen Umkreis von bis zu 200 Metern, also Einkaufen, Post und wieder zurück. Und die Gegend in der ich mich wohnhaft befinde ist für mich wahrlich eine Herausforderung in Sachen Motivsuche. Als wenn dies mein Herzallerliebster geahnt hätte – meinte er…

#365grateful – Tag 104
Voninga
Photo credit: Ly Heng Hoeurng – Khmer New Year 2013 #365grateful – Tag 104 Während wir hier in unseren Landen unserem Tagwerk nachgehen und uns auf die Osterfeiertage freuen, ist am 14. April morgens um 3.07 Uhr MEZ am von hier aus gesehenen anderen Ende der Welt der Engel Koraka Tevy auf der Erde angekommen,…

#365grateful – Tag 65
Voninga
#365grateful – Tag 65 Dem Strahlewetter folgen und sich mit dem Herzallerliebsten spontan auf den Weg nach draußen machen. Einen Kaffee trinken, Spatzen beobachten, nebenbei Energie tanken und dann weiterwerkeln :-) #365gratefol – day 65 Wonderful weather outside – going out for a walk with my darling. Drinking coffee, watching sparrows, getting new energy nearby…

#365grateful – Tag 131
Voninga
#365grateful – Tag 131 Auf dem Foto hier unschwer zu erkennen eine Biene. Als ich sie vor der Linse hatte, wartete ich geraume Zeit darauf, sie möge sich doch endlich mal richtig ins Bild rücken. Tat sie selbstredend nicht – und dann fiel es mir auch wieder ein: Diese Dame hier hat nämlich einen ganz…
when i see an airoplane i think where do you go who you make happy to bring the people to their distanation .
Holiday, business, family?????????????.
Then i also want to fly
Yesss, me too :-)