#365grateful – Tag 79

#365grateful – Tag 79

Schon ganz bald bin ich eine Pusteblume :-) Im Moment stehe ich noch am Straßenrand beim Bauhaus als Löwenzahn rum.  Dort hat Frau Inga heute nämlich ein Koaxial-Kabel kaufen, im guten Glauben, dass der Internetanschluss dann nicht mehr rumfratzt.

Tipp für Muttern: Wenn Du auf Deiner Tastatur in der obersten Zeile auf die „f5“ Taste drückst, ändert sich die Anordnung der Fotos, wodurch sich immer wieder ein neues Gesamtbild ergibt. Die Taste wird auch als „refresh“ Taste bezeichnet.  Klappt nicht immer, aber meistens – ist halt auch Tückentechnik. Alternativ kannst Du die Seite auch wieder zumachen und im Anschluss wieder öffnen.

#365grateful – Tag 79

I will be a blowball one day :-) At the moment, I am closed to the roadside as a dandelion on the way to Bauhaus. There, Mrs. Inga bought a Koaxial-Cable, because her internet access drives her almost crazy.

 

 

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Well still the internetconnection not working good.
    I hope aafter you buy the Coaxkabel it will be work again. Dont
    let you blow away like the flower .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.