#365grateful - Tag 53

Ähnliche Beiträge

  • #365grateful – Tag 166

    #365grateful – Tag 166 Nach getaner Tat auf dem Markplatz in Jena das obligatorische Gruppenfoto. Heute war ja der große Tag: Wir haben uns an der dortigen Uni zusammen mit Kerstin (links im Bild) und den beiden Master-Studentinnen Sinah (rechts von Kerstin) und Nicole (rechts von Sinah) getroffen und die Köpfe zusammengesteckt. Diskutierten haben wir…

  • #365grateful – Tag 24

    #365grateful – Tag 24 Kennt ihr Aufeinanderkettungstage? Heute hatte ich so einen. Den Anstupser gab Ulrike vor ein paar Tagen durch einen Facebook Post. Hab sie spontan angeschrieben und wir telefonierten dann noch eine ganze Weile. Mit ihren tollen Tipps für mein Fachbuch über Social Media Manager im Beruf, welches ich mit Natascha zusammen schreibe,…

  • #365grateful – Tag 158

    #365grateful – Tag 158 Irgendwie finde ich den Begriff einzigartig ja etwas merkwürdig, wobei mir merkwürdig im Sinne von würdig genug sein, damit man es sich merke auch ins Rumgrübeln versetzt. Doch vielleicht ist ja alles, was einzigartig ist, einzig und allein artig – so wie diese kleine große Herzenskugel :-) #365grateful – day 158…

  • #365grateful – Tag 91

    #365grateful – Tag 91 Mein körperlicher Radius beschränkt sich an den meisten Tagen auf einen Umkreis von bis zu 200 Metern, also Einkaufen, Post und wieder zurück. Und die Gegend in der ich mich wohnhaft befinde ist für mich wahrlich eine Herausforderung in Sachen Motivsuche. Als wenn dies mein Herzallerliebster geahnt hätte – meinte er…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert