Inga PalmeHallo, schön dass du hier bist und etwas mehr über mich erfahren möchtest. Wobei wir auch gleich bei einem meiner Lieblingsworte sind: Schön. Ich mag es, wenn Dinge schön sind – dabei schließe ich auch schöne Begebenheiten, Gedanken und Erinnerungen mit ein.

In diesem Blog findest du alles Mögliche was mich dazu inspiriert, eine Verbindung mit Schön herzustellen. Eine Art Guckloch in die Welt, so wie ich sie mit meinen Augen sehe.  Meist leichtfüßig und manchmal auch nachdenklich,  doch niemals schwer.  Mehr gibt es eigentlich an dieser Stelle nicht zu sagen, außer eines: Dass ich mich sehr freue, wenn dir mein Blog gefällt und vielleicht sogar dazu beiträgt, deinen Tag und deine Gedanken noch schöner zu gestalten.

Berufliches und so

Wenn du jetzt aber doch noch sowas richtig Echtes über mich wissen möchtest, dann besuche ganz einfach die beiden Seiten www.inga-palme.de und www.visit-angkor.org. Dort erfährst du alles über mein berufliches Tun und Treiben. Und in den 20 Dingen über mich erfährst du noch ein paar persönliche Dinge über mich.