Federfrei :-)

Von 1 No tags Permalink 5

Wie doch die Zeit vergeht – über ein Jahr lang habe hier nicht mehr geschrieben. Dafür war und bin ich fleißig in meinem Kambodscha Blog zugange. -> Wenn du mal schauen magst :-) 

Doch nun hier zu diesen Fotos- war heute im Park, wie viele andere auch. Das Wetter ein absoluter Traum. Plötzlich sah ich diese Federn auf dem Boden liegen. Sofort zückte ich meine Kamera und freu mich total über die schönen Fotos, die entstanden sind. Ich nenne sie einfach FEDERFREI weil sie so leuchten und leicht sind :-) Überhaupt habe ich meine Liebe für Nahaufnahmen entdeckt. Das Große im Kleinen – bin sehr gespannt, was mir noch so vor die Linse kommt. Das eine oder andere Rezept wird es hier sicher auch bald wieder geben. Aber nicht so sehr mit dem Fokus darauf. Eines bleibt weiterhin: Hier dreht sich alles um das SCHÖNE – egal in welcher Art.

Übrigens: Du kannst die Fotos alle anklicken und vergrößert anschauen. Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen.

 

 

5
1 Comment
  • Plony Bruynooge
    April 9, 2017

    Nice pictures of the fedder, yes now this days you can find a lot .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.